Erotische-Tantrische -Wellnessmassagen
 
 Entdecke deine Möglichkeiten!

Galerie

 


Claudia

Hallo, lieber Massagegast. Es ist schön, dich hier begrüßen zu dürfen. Ich bin die Claudia und habe das Studio vor 13 Jahren eröffnet. Es ist schon eine lange Zeit, aber auch eine schöne Zeit, denn die Massagen sind bis heute etwas ganz besonderes für mich geblieben.

Und das habe ich auch an mein Team weiter gegeben.


Claudia Massage

Massagezeiten:
Nur mit Terminvereinbarung
Mo - Fr 11-19 Uhr
Sa, So und Feiertags haben wir geschlossen.

Alles ohne GV / OV !
Kein Sex

 


Rose

Ich bin eine natürliche, 34-jährige Masseurin. Ganz wie die schönste aller Blumen, die Rose, bin auch ich eine zauberhafte Erscheinung!

Mit meinen 173 cm und 60kg Körpergewicht verwöhne ich dich liebend gerne bei einer ausgiebigen Body-to-Body Massage mit meinem wunderschönen Körper. Seit insgesamt 4 Jahren massiere ich nun bereits und habe in dieser Zeit viel gelernt. Überzeug dich doch einmal selbst von meinen vielseitigen Talenten, dann wirst du sehen, wovon ich spreche. Ich freue mich auf dich!

Deine Rose


Meine Massagezeiten: (nur mit Terminvereinbarung)

Mo - Fr        11 - 19 Uhr

Alles ohne GV / OV !  Kein Sex


Laura

Ich bin eine lustvolle, 45-jährige Massagefee mit 170 cm und 36er Konfektion bei einer Natur-Oberweite von 85B. Seit 10 Jahren massiere ich bereits, 5 Jahre davon in einem angesehenen Stuttgarter Massageinstitut. Tantra- und Nuru-Massagen sind zu meiner Leidenschaft geworden.

Stell dir vor wir begegnen uns. Du bist bereits aufgeregt und voll Vorfreude. Du legst dich unbekleidet auf den Futon und spürst bald schon das warme Öl auf deinem Körper. Meine samtweichen Hände gleiten über deine Haut. Jede Berührung jagt dir wohlig-warme Schauer über den Rücken. Du hast nur einen Gedanken: Ich will mehr.

Auf Wunsch massiere ich dich sinnlich-zärtlich mit Tüchern und Federn - Oder ich setze meinen Körper bei einer lustvollen Body-to-Body Massage ein. Durch meine langjährige Erfahrung weiß ich genau, was sich für dich gut anfühlt. Besuche mich, lass dich von mir verwöhnen und ich führe dich auf den Gipfel der Lust…


Meine Massagezeiten: (nur mit Terminvereinbarung)

Mo - Fr        11 - 19 Uhr

Alles ohne GV / OV !  Kein Sex

 

 

 

 



 

Unser Ambiente

In unserem gemütlichen Massagestudio erwarten dich in drei Themenräumen sinnliche Stunden der Erholung.

Im geräumigen Badezimmer kannst du vor deiner Massage eine vitalisierende Dusche genießen. Erlebe mit unseren Massagedamen prickelnde Momente zu zweit und entspannt gemeinsam im wohltuenden Badewasser.

Vor und nach jeder Massage werden alle Flächen gründlich gereinigt und desinfiziert. Alle Tücher und Decken werden ausgetauscht und sind frisch gewaschen.